Zwei mysteriöse Todesfälle in der Familie...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
knetbert Avatar

Von

Zwei Schwestern, die sich zehn Jahre nicht gesehen haben und nun arbeitet die eine nicht mehr als Kommissarin, sondern als Friedhofsangestellte und muss die Beerdigung der anderen organisieren...

Keine leichte Aufgabe, steht doch der noch immer ungeklärte Tod ihres Sohnes immer noch zwischen ihnen...

Ihr Schwager glaubt nicht an den Selbstmord seiner Frau, denn sie wollte aus Spanien zurück in die Heimat und bringt sich dann gleich danach um ? Das ist doch nicht glaubwürdig... Oder doch ?

Ein sehr guter Einstieg in den Krimi, man ist gleich mittendrin und bekommt die Gedanken von Gesine mit, die nicht recht weiß, wie sie mit der ganzen Situation umgehen soll. Ein echtes Dilemma.

Schon jetzt spannend, wenn auch langsam aufbauend, aber ich denke, das wird sich noch steigern im Laufe des Buches.

Mal schauen, ob es mehr Krimi oder doch mehr Familientragödie ist. Beides hat für mich durchaus seinen Reiz...