Krimitime

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
pepsi69 Avatar

Von

Kaninchenherz lässt mit seinem dunklen Cover auf düstere Geheimnisse schließen. Eine Story über Gesine die Friedhofsgärtnerin plötzlich feststellen muss, das ihre Schwester zu Grabe getragen wird. Alte Wunden werden aufgerissen, der Tod ihres kleinen Sohnes vor 10 Jahren und nun der angebliche Selbstmord ihrer Schwester Mareike. Gesine hat seit dem Tod ihres Sohnes keinen Kontakt zu ihrer kompletten Familie.....ist geschieden und aus dem Polizeidienst getreten.

Die Geschichte wird in verschiedenen Handlungssträngen beschrieben, was ist passiert in der Vergangenheit....

Es ist kein Thriller .. Krimi?

Eigentlich würde ich es als Drama einer Familie bezeichnen. Es lässt sich gut lesen, als Lektüre für zwischendurch....aber ich fand es jetzt nicht so spannend wie ich gedacht habe.