solides Hörbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
thefloorshow Avatar

Von

Ich habe Kaninchenherz als Hörbuch gehört. Und das war auch wirklich gut so, denn die Sprecherin machte ihren Job extrem gut. Ihre unverwechselbare Stimme passte hervorragend zur Hauptprotagonistin und dadurch wurde sie viel greifbarer für den Hörer.

Die Geschichte um Gesine Cordes, die als frühere Polizistin nun bei einem Bestattungsunternehmen arbeitet, und plötzlich die Beerdigung ihrer Schwester ausrichten muss ist gut geschrieben.

Gesine war mir direkt sympathisch. Man fiebert mit ihr mit und versucht selbst aus allem schlau zu werden.
Leider war z.B. ihr Vater umso unsympathischer. Wie man sich nur so verhalten kann.... unglaublich.

Der Krimi ist auf jeden Fall nicht schlecht und macht Lust auf mehr. Leider gibt es den zweiten Teil nicht als Hörbuch. Ich kann nur hoffen, dass es ihn irgendwann doch noch gibt.