Unter ständigem Verdacht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kassandra10 Avatar

Von

Ausgerechnet auf der Trauerfeier der eigenen Schwester macht Gesine mit ihren Nichten Bekanntschaft. Jahrelang war sie vor ihrer eigenen Familie nach dem Tod ihres Sohnes auf der Flucht, denn die Schuldzuweisungen waren zu groß. Den Polizeijob an den Nagel gehängt und ihre Überzeugung als Gärtnerin bringt sie nach dem scheinbaren Selbstmord ihrer Schwester allerdings wieder unverhofft in die Ermittlerrolle zurück. Dank der Hilfe von wirklich guten Freunden, dem Hass der ihr aus der eigenen Familie entgegenschlägt und dem Druck der neu aufgerollten Ermittlungen gelingt es Gesine mehrmals, an den richtigen Fäden zu ziehen, selbst erneut in Verdacht zu geraten und den Knoten fast gänzlich zu lösen….

Wer auf dunkle Familiengeheimnisse und eine wirklich ausgezeichnet gestrickte spannende Story steht, ist hier bestens aufgehoben. Ich bin gespannt und freue mich schon auf die Fortsetzung!