einfach was für Herz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kunterbunt79 Avatar

Von

Dieses Buch ist vom Cover schon alleine ein Buch, welches dazu animiert es in den Händen zu halten. Schlägt man dann die ersten Seiten auf, so ist man sofort in der Geschichte drin und mag das Buch nur sehr ungern zur Seite legen. Man verschlingt die Seiten förmlich und ist mitten in diesem kleinen Dorf in Italien. Schon allein die Ideen des Bürgermeisters das vom "aussterben" bedrohte Dorf aufrecht zu erhalten sind echt witzig und absolut gelungen. Eine ganz tolle Mischung und man mag einfach noch mehr davon lesen. Emilia versucht mit ihren Torten das wirkliche Leben und die Lust zum Leben in das Dorf zurück zu bringen, wobei dem Bürgermeister diese natürlich ein Dorn im Auge sind, denn er ist ja nun mal im Gesundheitswahn und da passen Torten nicht zwingend dazu.