Für Träume ist man nie zu alt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bücherwurm44 Avatar

Von

Ein kleines Dorf in Kalabrien, in dem Sport und gesunde Ernährung großgeschrieben werden und eine ehemalige Versicherungsmitarbeiterin, mit Liebe zum Backen - wie kann das zusammengehen?
Emilia landet per Zufall in diesem Dorf, in dem ihre Tochter heimisch geworden ist, und sich mit ihrem Freund einen Traum erfüllen will. Doch auch Emilie hat einen lange gehegten Traum und in diesem kleinen Dorf findet sie Freunde, die an sie glauben und beweist allen, auch jenseits der 50 ist es noch nicht zu spät, an sich zu glauben und seine Träume zu erfüllen.
Das Buch ist alle Bücher von Tessa Hennig humorvoll und trotzdem spannend geschrieben. Der Leser fühlt sich auf die Reise mitgenommen und kann das ursprüngliche Italien fühlen.
Ein heiteres Buch für ruhige Sommerabende mit einer wichtigen Botschaft: Glaube an Dich und lebe Deine Träume.