Humorvoll wundervoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katrin297 Avatar

Von

„Gesund ist was glücklich macht“ Dieses Buch hat mich glücklich gemacht. Es war mein erstes Buch von dieser Autorin, aber garantiert nicht mein Letztes. Es ist so schön kurzweilig, wie ein wundervoller Kurzurlaub. Humorvoll und wundervoll. Der Schreibstil ist so schön locker flockig, dass die Seiten nur so fliegen. Man spürt förmlich Italien und wenn man die Augen schließt , kann man es sich bildhaft vorstellen. Denn es ist so detailliert und genau beschrieben. Auch die Charaktere haben mir wirklich gut gefallen und mich gut unterhalten. Während dem Lesen läuft einem das Wasser im Munde zusammen und ich hätte am liebsten alles ausprobiert , was Emilia so zaubert. Es war mir eine Freude Emilia zu begleiten und zu sehen wie sie jeden Stein beiseite legt, der ihr in den Weg gelegt wird.