Köstliche Unterhaltung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tintenklex Avatar

Von

"Kan Gelato Sünde sein" hat mich allein schon wegen des Titels angesprochen, der mir praktisch aus der Seele spricht. Dazu noch das ulkige Cover und der Klappentext - da konnte ich natürlich nicht widerstehen. Das Buch hält auf jeden Fall was es verspricht und setzt sogar noch einen drauf. Eine witzige, unterhaltsame Urlaubslektüre, die mit einer guten Prise Romantik und ein wenig Spannung abgerundet wird.
Man fiebert sowohl mit Julia und ihrem Öko-Tourismus, als auch mit Emilia und der Bäckerei mit. Und dann sind da natürlich noch die anderen Bewohner des kleinen Dorfes, die einem sofort ans Herz wachsen.
Da möchte man am liebsten direkt seinen nächsten Urlaub in den Süden Italiens buchen!