Lesenswerter Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sternenstaubhh Avatar

Von

Die Autorin Tessa Hennig ist bekannt für ihren lockerleichten humorvollen Schreibstil und ihre kurzweiligen wie unterhaltsamen Bücher. Beim Lesen kommt es zu einem Abschalten vom Alltag. Buch aufschlagen und los geht es. Auch das Buch "Kann Gelato Sünde sein?" ist einfach großartig. Obwohl ich Kalabrien leider nicht kenne, hat das Buch viel Italien-Charme. Wunderbar sind auch die Charaktere in dem Buch. Tessa Hennig hat es geschaft richtigen Lesespaß zu verbreiten. Emilia Bäumle ist einfach toll. Ich habe die Lektüre dieses Buches sehr genossen. Wer Fernweh hat und eine kurzweilige Lektüre sucht, der wird mit diesem Buch zufrieden sein. Ich hoffe das die Autorin noch viele schöne Bücher schreiben wird.