Macht Lust auf Sommer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
twitizard Avatar

Von

Bei "Kann Gelato Sünde sein?" gefiel mir bereits die Leseprobe sehr gut, da sie schon Lust auf Sommer machte.
Das Cover ist etwas unruhig und für meinen Geschmack zu bunt gestaltet, passt jedoch zu der Handlung des Buches, daher gibt es dafür keinen Punktabzug von mir.
Die Handlung ist interessant, aber leider nicht allzu innovativ. Es handelt sich also eher um seichte Unterhaltung, die man gerne mal im Sommer im Urlaub/am Meer/auf der Sonnenliege liest. Dazu passt die Handlung perfekt.
Es lässt sich flüssig lesen und der Schreibstil ist wirklich sehr angenehm.
Alles in allem kann ich also sagen, dass mir das Buch zwar gefällt, man jedoch nicht unbedingt etwas komplett Neues erwarten sollte. Für den Sommer ist es jedoch perfekt.