Gelungenes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
marleenkeg Avatar

Von

Auf dieses Buch von Mark Benecke war ich sehr gespannt! Sein erstes Buch "Viral. Blutrausch" habe ich zwar nicht gelesen, ist aber auch nicht erforderlich, man kann sie unabhängig voneinander lesen, das gefällt mir immer sehr gut.
Das Cover hat mir auch sehr gut gefallen und passt gut zum Buch.

Nun , machen wir weiter mit der Geschichte: die Idee, einen Krimi mit dem Thema Kannibalismus zu schreiben, finde ich richtig gut! Habe ich bis jetzt noch nicht gelesen, es war für mich etwas neues das mir sehr gut gefallen hat, der Schreibstil war super und ich fand es gut das es „kurz gefasst war“ von Anfang bis Ende war Spannung da, mal mehr mal weniger aber im Großen und Ganzen kann ich mich nicht beschweren!
Manche Szenen war schon sehr krass also würde ich behaupten man bräuchte etwas stärkere nerven.
Das einzige was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist der Preis, den finde ich etwas happig aber ansonsten gibt es eine KLARE LESEEMPFEHLUNG!