Toller Krimi, sehr interessant!

maraxdach Avatar

Mitten in Berlin wird ein Koffer menschlicher Knochen gefunden. Diese Knochen sind nicht nur völlig Fleischferei, sondern weisen Scharbspuren auf.
Die Polizei zieht die privaten Ermittler „Bastian Becker“ und „Janina Funke“ hinzu, um den Fall schnellstmöglich zu lösen und es kommt der Verdacht auf, es könne sich um einen Fall von Kannibalismus handeln.
Vor allem Becker verliert sich im Laufe des Buches sehr in der Thematik des Kannibalismus, recherchiert und möchte den Fall lösen. Das führt dazu, dass man als Leser auch viele, wie ich finde, interessante Fakten über den das Thema lernt.
Ich habe das Buch gerne gelesen. Ich finde das Thema interessant und zudem sehr gut ausgearbeitet, der Leser kann also definitiv interessante Informationen über das Thema des Kannibalismus daraus mitnehmen.
Dadurch dass das Buch sehr kurz ist, lies es sich sehr schnell lesen was ich sehr angenehm fand.

Alles in allem hat es mir demnach sehr gut gefallen und ich kann jedem der sich für Krimis interessiert ans Herz legen, dieses Buch zu lesen.