wem gehört der abgetrennte Arm??

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
störenfried Avatar

Von

Nicht weit von der Autobahn entfernt wird ein abgetrennter Arm gefunden, wie ist er dort hingekommen- wo ist der Rest von dem Körper? Anhand eines Eheringes kann man davon ausgehen, dass der Mann etwa 70 Jahre alt war... Zu Anfang trifft man auf Kant und seine Tochter, die gerade dabei ist- mit Tom zusammen zu ziehen. Sie weiß nicht recht, was sie aus ihrem Leben machen soll. Der Kollege von Kant ist gerade dabei, seine Kündigung wahrzumachen- da er aufgrund einer Krebserkrankung nun den Rest seines Lebens das machen will, wovon er und seine Frau schon immer geträumt haben. Ich kenne schon eine Geschichte von Kant und die hat mir gut gefallen. Da ich auch schon mal in Miesbach auf Urlaub war, kann ich mir die Gegend gut vorstellen. Ich wäre gerne dabei!