Ich erwarte nichts anderes als ein perfektes Buch

charlea Avatar

Vor ein paar Jahren war ich über ein Buch gestolpert - "Die Sommer der Porters" - und hatte es spontan gekauft, da ich auf dem Klappentext gelesen hatte, dass es sich um eine Geschichte einer Familie handelt, die sich über mehrere Generationen zieht. Was ich bekomme habe ist eins meiner absoluten Lieblingsbücher!
Als ich gerade hier auf der Seite gesehen habe, dass sie ein neues Buch herausbringt und mich mit der Leseprobe beschäftigt habe, wusste ich, ich muss dieses Buch unbedingt lesen. Allein die Tatsache, dass die Autorin hier biographische Fakten in einem Buch verarbeitet, hat dieses Buch auf den Top 1 Platz der Bücher gesetzt, die dieses Jahr herauskommen.
Schon das Foto, das dem ersten Kapitel vorangestellt hat, hat mir sehr gut gefallen, da es eben diesen biographischen Hintergrund noch einmal in den Vordergrund stellt. Dann bin ich in die Leseprobe selbst eingetaucht und da war sie wieder - diese perfekte Schreibe, die ich schon vor ein paar Jahren so bewundert habe. Wie viel Mut und Kraft muss es bedeutet haben, dieses Buch zu schreiben?
Kurz - ich brenne darauf, dieses Buch zu lesen!