Bodenständiger Thriller im Mileu Südafrikas!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
joanstef jean Avatar

Von

Tief Luft holen und schon geht es los: der Autor versteht es mehrere Szenen so miteinander zu verknüpfen, das der Spannungsbogen, ständig unter Spannung steht. Der grobe Umgang, realitätsgetreue Dialoge, gelebte Unterschiede der "Klassen", es ist ein buntes Thrillerpotporie für Leser mit guten Neffen, ohne schwaches Gemüt.
Seine Familie hat Mr. Hill nach Südafrika gebracht, um unterzutauchen, verschiedene Gangs machen Kapstadt und auch seiner Familie mehr als zu schaffen.
Spannender Thriller, den der Leser mit all' seinen Sinnen er" liest"... Macht viel Spass, bringt Spannung und garantiert das Eintauchen in eine ,uns wohl sehr unbekannten und beängstigenden Welt.
Ein Thriller, der nicht nur die Bezeichnung trägt, sondern sie erleben lässt. Nichts für Menschen, die Reihe Sprache und plastische Erzählung des Grauens nicht mögen oder wollen. Alle anderen werden Freude haben.