ein Irre GUTES Werk.....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
erinnerung Avatar

Von

Dieses Werk hat mich ziemlich gefesselt...
Die Geschichten der verschiedenen Protaganisten hat ein ganz besonderen wie sagt man "Drive"....
Was Geld aus Menschen macht ...oder machen kann....
ist immerwieder verblüffend....
auch die persönlichen Schicksale der veschiedenen Personen sind sehr ergreifend...
Es ist erstaunlich wie der Autor alles miteinander verwebt....
ohne das es anstrengend oder verwirrend ist...
Schön auch das nicht so sehr der Zeigefingereffekt die Haupthandlung ist...
Den Inhalt kann ich schwer wiedergeben aber mich hat einfach interessiert wie es ist in eine völlig andere Welt einzutauchen....
Auch den Blick auf London das man so nicht aus den Medien kennt finde ich ist eine Ernüchterung.....
Geld ist nicht alles.......
loslesen und sich selber ein Bild machen....Es lohnt sich für kalte Herbstabende
Es bedarf nicht vieler Worte ...dieses Buch ist ein spitzen Werk.....