freundinnenschaft
Das schöne Cover ließ mich innehalten und den Klappentext lesen und nun möchte ich die beiden Freundinnen kennenlernen, versuchen ihre Motive, Handlungen und Gedanken nachzuvollziehen. Geschrieben aus der Ich-Perspektive bekommt man schon zu Beginn einen guten Eindruck für die Sprachwelt und große Lust, das Buch zu lesen.