Freundschaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
paulamarie Avatar

Von

„Kaskaden“ hat mich direkt angesprochen, weil ich Geschichten über Freundschaft und Erinnerungen unglaublich gerne lese. Die Figuren wirken sehr authentisch und nahbar, sodass man sofort mitfühlt. Besonders die emotionale Stimmung und der leichte, gefühlvolle Schreibstil machen neugierig auf die weitere Geschichte. Auch das Cover passt perfekt zur Atmosphäre des Buches. Mir hat die Leseprobe wirklich gut gefallen und ich würde gerne weiterlesen.