geht so
Der Klappentext hat mich sofort neugierig gemacht, vor allem die Mischung aus Vergangenheit, Freundschaft und dem Wunsch, dem alten Leben zu entkommen. Auch die Geschichte rund um Jojo und das plötzliche Wiederauftauchen ihrer ehemaligen besten Freundin klingt spannend und emotional.
Mit dem Schreibstil bin ich allerdings nicht richtig warm geworden. Ich empfand ihn teilweise als eher anstrengend, wodurch mir der Einstieg nicht ganz leicht gefallen ist. Deshalb bin ich noch unsicher, ob mich das Buch insgesamt überzeugen könnte.
Mit dem Schreibstil bin ich allerdings nicht richtig warm geworden. Ich empfand ihn teilweise als eher anstrengend, wodurch mir der Einstieg nicht ganz leicht gefallen ist. Deshalb bin ich noch unsicher, ob mich das Buch insgesamt überzeugen könnte.