Guter Einstieg
Die Leseprobe fand ich eigentlich angenehm zu lesen. Die Handlung fließt eher unaufgeregt dahin. Die Personen wirken auch interessant, besonders Jojo, die anderen gegenüber eher distanziert wirkt, aber trotzdem einen sehr unterhaltsamen Schlagabtausch mit Jakob bei ihrem ersten Kennenlernen hat.