Hätte ich genug Punkte…
Maßlos ärgere ich mich, dass ich keine Punkte mehr für dieses ersehnte Buch habe, ich würde sie sofort hergeben. Ich folge Louise K. Böhm auf Insta und ahnte schon, dass sie abliefern wird.
Die Leseprobe überzeugte sofort. Jojo ist mir direkt sympathisch und Louises Stil hat mich sofort in die Geschichte gesaugt. Ein absolutes Must-read für mich. Und ich bin froh, dass sie schon am nächsten Roman arbeitet.
Beim Cover hoffe ich, dass es dabei bleibt, ich finde es toll und vor allem passend.
Die Leseprobe überzeugte sofort. Jojo ist mir direkt sympathisch und Louises Stil hat mich sofort in die Geschichte gesaugt. Ein absolutes Must-read für mich. Und ich bin froh, dass sie schon am nächsten Roman arbeitet.
Beim Cover hoffe ich, dass es dabei bleibt, ich finde es toll und vor allem passend.