Sehr gut
Das Cover des Buches ist für mich Jung und frisch, und genau so ist auch die Autorin des Buches. Ich finde die Geschichte an sich sehr interessant und denke, dass mich das Buch sehr gut unterhalten wird. Deshalb würde ich das Buch sehr gerne lesen und in die ganze Geschichte eintauchen.