Toller Schreibstil und angenehme Atmosphäre!
Das Buchcover alleine hat mir schon sehr gut gefallen, es erinnert mich an meine beste Freundin und mich und wie wir damals an einem Fensterbrett saßen. Es strahlt für mich Ruhe aus, denn ich liebe es auf einem Fensterbrett zu sitzen und alles durchs Fenster zu beobachten. Der Inhalt der Leseprobe ist für mich perfekte Harmonie, ich lese gerne genaue Beschreibungen ihres Alltags und die Spannung durch die DVD zieht sich wie ein feiner Faden durch die Seiten. Der Schreibstil erinnert mich an meine eigenen Gedanken, da ich auch von einem ähnlichen Ort komme und während dem Lesen habe ich mich verstanden gefühlt. Ich würde das Buch so so gerne weiterlesen, denn ich will all die Gedanekn und die Gefühle der Hauptcharakterin erfahren und verstehen und auch herausfinden was sich auf der DVD befindet! Ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen!