Sehr tiefgründig
Das Buch "Kaskaden" von der Autorin von Luise L. Böhm ist ein sehr fesselnder Roman der hochemotional, tiefgründig, und einfach nur wunderschön erzählt ist. Im Mittelpunkt stehen Freundschaft, Liebe, Verlust und Erwachsen werden. Die Charakter besonders Jojo und Jara sind sehr real und bildhaft beschrieben
und besonders Jojo`s Leben lässt tief in ihr Inneres blicken. Sie vermisst ihre allerbeste Freundin mit der sie aufgewachsen ist und die einfach so verschwunden ist sehr schmerzhaft und kommt sich ohne sie recht verloren vor.Ich habe schon sehr lange kein so schönes und berührendes Buch mehr gelesen das mich emotional so beeindruckt hat. Ich habe das Buch an einem Wochenende fertig gelesen weil es mir so gut gefallen hat. Ich kann diesen wunderschönen Roman auf jeden Fall weiter empfehlen und mit 5 Sternen bewerten.
und besonders Jojo`s Leben lässt tief in ihr Inneres blicken. Sie vermisst ihre allerbeste Freundin mit der sie aufgewachsen ist und die einfach so verschwunden ist sehr schmerzhaft und kommt sich ohne sie recht verloren vor.Ich habe schon sehr lange kein so schönes und berührendes Buch mehr gelesen das mich emotional so beeindruckt hat. Ich habe das Buch an einem Wochenende fertig gelesen weil es mir so gut gefallen hat. Ich kann diesen wunderschönen Roman auf jeden Fall weiter empfehlen und mit 5 Sternen bewerten.