sehr amüsant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
biggibirne Avatar

Von

Für mich als Katzenbesitzerin und Katzenliebhaberin war die Leseprobe dieses Buches sooooo amüsant und schön, dass ich es kaum erwarten kann das ganze Buch zu lesen. Wenn ich es hier gewinnen würde, würde ich mich sehr freuen. Wenn nicht, würde ich es mir auch kaufen. So wie das Zusammenleben mit einer Katze hier beschrieben wird, ist es auch wirklich. Ich habe mich in einigen Passagen tatsächlich selbst wiedergefunden. Und ich habe oft laut gelacht....weil es tatsächlich so ist wie hier beschrieben! Und der Vergleich mit einer Tochter ist tatsächlich sehr passend, denn die habe ich auch! Also das Buch ist wie für mich gemacht !
Ich kann nur jedem der eine Katze (und eine Tochter) besitzt empfehlen dieses Buch zu lesen!