Katz und Mord – toller Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kabru712 Avatar

Von

Der Sauerlandkrimi liest sich leicht und flüssig. Durchgängig gibt es zwei Erzählstränge, die sich immer mal kreuzen. Einerseits die Ermittlungsarbeit von Thorsten Seidel und andererseits die etwas unkonventionellen Methoden von Anne Kirsch. Beiden kann man gut folgen.
Nach gut der Hälfte des Buches scheint der Mord geklärt zu sein, aber es ist doch noch so viel Buch über? Es nimmt eine überraschende Wendung und wird nochmal richtig spannend.
Alle Charaktere sind toll beschrieben, genauso wie das Dorf und seine Umgebung, ohne dass es langatmig wird.
Das Cover ist sehr zutreffend ohne zu viel zu verraten.
Katz und Mord ist ein stimmiger Krimi mit dem passenden Maß an Spannung. Sehr zu empfehlen!