Ein Auftakt voller Magie

darkocean Avatar

Meine Meinung zum Buch:
Kaya Silberflügel: Das Geheimnis der magischen Federn von Nelly Möhle steckt voller Magie und hat es geschafft mich absolut zu verzaubern. Der flüssige, angenehme Schreibstil der Autorin hat mich nur so durch die Buchseiten fliegen lassen und am liebsten hätte ich gar nicht mehr aufgehört.
Es war super spannend gemeinsam mit der Protagonisten Kaya immer mehr aus der neuen magischen Welt der Avanoste kennenzulernen und sie auf ihrem Abenteuer zu begleiten. Das Buch steckte wirklich voller Geheimnisse, welche natürlich gelüftet werden wollen, sodass ich gar nicht anders konnte als die ganze Zeit über mitzurätseln und da noch so einige Fragen offen geblieben sind freue ich mich mega auf den nächsten Band.
Kaya und noch ein paar andere Charaktere, die alle wirklich liebevoll ausgestaltet waren, sind mir super schnell ans Herz gewachsen und ich kann es kaum erwarten sie bald wiederzutreffen.
Insgesamt kann ich sagen, hat mir dieser fantastische Auftakt wirklich unglaublich gut gefallen und ich würde ihn jedem weiterempfehlen, der sein Herz an das Genre Fantasy verloren hat.