Interessanter Auftakt

juliesbookhismus Avatar

Eine neue Welt tut sich für Kaya auf, die schon immer irgendwie besonders war. Leider hat sie das immer als etwas Negatives gesehen und auch ihre Mitschüler sind dabei nicht hilfreich.
Eine sehr interessante Einführung in die Welt der Avanostre, die Lust auf mehr macht. Das Ende kam dann doch recht fix und der Cliffhanger ist auch echt mies. Da muss man ja förmlich dem nächsten Band entgegenfiebern. Ich hoffe sehr, dass es dort etwas rasanter zugeht, denn bis zur Hälfte hat es sich doch sehr gezogen.
Eine tolle Geschichte über Freundschaft, Verwandtschaft und andere Hindernisse des Lebens als Teenager mit besonderen Fähigkeiten.