Eine Leseprobe mit Wow Effekt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenschein2016 Avatar

Von

Was für eine Leseprobe♥ Nachdem meine 12.jährige Tochter so mega begeistert über die Zeilen war und mich angebettelt hatte, dieses Buch sofort vorzubestellen, bin ich doch sehr neugierig geworden. Meine Tochter liest vorzugsweise eher Pferdebücher und es kommt selten vor, das sie außerhalb des Genres, so schnell anstecken lässt.
Aber auch mich, hat das gelesene geflasht. Es ist so realistisch und anschaulich geschrieben, das man das Gefühl hatte, direkt neben Sophie zu stehen. Die Begegnung mit Fitz- bombastisch und die Handlung- atemberaubend fantastisch geschrieben. Nun bleibt nur die Frage, wer oder was ist Sophie?
Eines ist für uns sicher- das Buch wird bei uns einziehen, denn auch mein 10 jähriger Sohn fand es spannend gut geschrieben.