Magisch, spannend und geheimnisvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pandas_bücherblog Avatar

Von

Das Cover passt wundervoll zum Rest der Reihe, dabei bin ich normalerweise überhaupt kein Fan davon, wenn Menschen abgebildet sind. Aber hier harmonieren die Cover toll miteinander, was mir wirklich gut gefällt.
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, bildhaft und lässt sich sehr angenehm lesen. Für meinen Geschmack hätte die Leseprobe gerne noch ein paar Seiten länger sein dürfen, da ich unbedingt wissen möchte, wie es mit Sophie und ihren Freunden weitergehen wird. Vor allem die geheimnisvolle Botschaft und der missglückte Sprung haben mich neugierig auf den weiteren Verlauf der Handlung gemacht.
Ich würde mich sehr freuen, den nächsten Teil dieser spannenden und magischen Reihe lesen zu dürfen!