Wow wow wow!!!

lesezauber_zeilenreise Avatar

Das Cover ist schon wieder mal toll gelungen! Das könnten Sophie und Fitz beim Teleportieren sein? Sicher bin ich mir aber nicht. Aber egal, dann ich MUSS so oder so einfach wissen, wie die Story weitergeht, nachdem ich Teil 1 und 2 inhaliert habe! Die Geschichte rund um Sophie ist einfach irre fesselnd und spannend!

Ich habe mich gefreut, dass es hier in der Leseprobe direkt mit Silveny weitergeht. Ich hätte es schade gefunden, wenn das Alicorn nun nicht mehr aufgetaucht bzw. erwähnt worden wäre. Und gleich ist Keefe mit dabei... hach... ich mag ihn, er ist einer meiner Lieblingscharaktere. Und schon wieder also hat Black Swan es geschafft, Sophie eine Nachricht zu übermitteln. Dank des genialen Schreibstils war ich sofort wieder mittendrin in dem Abenteuer und richtig enttäuscht, als die Leseprobe zu Ende war. Shannon Messenger schafft es einfach, mich von Seite 1 einzufangen und mitzunehmen. Großes Kino!

Ich erwarte auch von diesem Buch eine rasante, spannende, mit Humor gespickte Fantasygeschichte, die mich von vorne bis hinten fesselt - wie auch schon beide Vorgänger das geschafft haben.