3. Schuljahr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nikoo Avatar

Von

Auf ins 3. Schuljahr an der Zauberschule Foxfire!

Es geht turbulent weiter!
Sophie hat viel Fragen und sie trifft auf Fintan, einen berüchtigten Pyrokinetiker und Mörder. Aufbauend auf die Vorgängerbände werden Rätsel gelöst, einige Identitäten aufgedeckt und es gibt neue Überraschungen.

Ich möchte nichts weiter zum Inhalt verraten. Auf jeden Fall geht es wieder turbulent und aufregend zu!!! Es macht einfach riesigen Spaß zu lesen!

Ähnlichkeiten zu "Harry Potter" sind nicht zu leugnen. Aber das macht nichts. Hier spielt ein Mädchen die Hauptrolle.
Diese mehrteilige Reihe fasziniert durch ihre Protagonisten, die Schauplätze und Geschehnisse.
Spannend erzählt, fiebert man jedesmal mit.

Es wäre wünschenswert, wenn die restlichen fünf Teile schneller auf dem deutschen Markt erscheinen würden. So bleibt man im Lesefluss!