Abenteuer, Zauber, Freundschaft und Action

rapunzel xxl Avatar

„Keeper of the Lost Cities. Das Feuer“ ist der dritte Teil der preisgekrönten magischen Fantasy-Reihe, die Autor ist Shannon Messenger. Dieses Buch erzählt die Fantasy-Erfahrung von Sophie aus der Zauberschule in der dritten Klasse und ihre Begegnung mit Fintan.

Wenn Sie die ersten beiden Bände nicht gelesen haben, lesen Sie einfach dieses Buch direkt durch. Tatsächlich wird es Sie nicht stören. Machen Sie sich keine Sorgen. Der Schreibstil der Autorin ist sehr fließend und die Figuren im Buch sind sehr charaktervoll und voller Fantasie. Es ist ein Buch, das sich sehr gut für Teenager eignet, egal ob Jungen oder Mädchen, es ist sehr wahrscheinlich, dass ihnen dieses Buch gefällt.

Kommen wir zum Schluss noch zum Cover: Das Cover-Design dieses Buches ist sehr spannend, genau wie ein Filmplakat, das Abenteuer, Zauber, Freundschaft und Action im Buch voll und ganz widerspiegelt.

Zusammenfassend werde ich sagen, dass Sie dieses Buch nicht verpassen sollten, wenn Sie sich für die Welt der Elfen interessieren.