Atembereaubend, fesselnd!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
reading.tea.coffee Avatar

Von

Wiedereinmal hat Messanger es geschafft ein weiteres Buch zu schreiben, dass man so wenig wie möglich aus den Fingern legt! Der dritte Band der herausragenden Serie um Sophie Foster und ihre Elfenfreunde.
Anfangs wird der Leser auf den Stand der Dinge aus den vorherigen Büchern gebracht, so dass man auch gut den dritten Band unabhängig von den anderen beiden lesen könnte.
Insbesondere gut gefällt mir nach jedem Kapitel der Cliffhanger, sodass mand as Buch am liebsten in einem Rutsch durchlesen würde. Die Beziehung von Sophie und ihren Pflegeeltern wird intensiver, doch Sophie hat große Bedenken, umso mehr sie um Black Swan und ihre eigene Vergangenheit erfährt. Mit Fitz wird sie auserwählt einen großen Auftrag für den Hohen Rat auszuführen. Sie beide sind stark aufeinander angewiesen und müssen sich aufs Äußerste vertrauen.
Eine spannende und außnahmslos fesselnde Fortsetzung der bereits hervorragenden Bände!