Eine grandiose und spannende Fortsetzung

juliesbookhismus Avatar

Sophie ist hat einiges schon in Buch eins und zwei erlebt, doch nun wird es langsam ernst, denn Silvany ist in Gefahr und nicht nur sie. Ihre Freunde und ihr ehemaliger Nachbar, sowie ihre Familie begeben sich in höchste Gefahr, um die Geheimnisse rundum Black Swan zu lüften und die Rebellen niederzuschlagen. Das wird gar nicht so einfach und dann ist da ja auch noch Jolie, die ebenfalls ein paar Hinweise hinterlassen hat.
Eine grandiose Fortsetzung und spannend bis zum Schluss! Ich dachte schon, wir müssten bis zum nächsten Band in Gefangenschaft ausharren. Ich bin sehr froh, dass der ehemalige Nachbar immer wieder erscheint. Jedoch frage ich mich ernsthaft, wer er in Wahrheit ist. Sehr überrascht hat mich der Rat, leider nicht zum positiven, wobei tatsächlich einer besonders hervorgestochen ist.
Ich bin sehr gespannt, wie es weitergehen wird und kann es kaum erwarten weiterzulesen bzw. zu hören, denn auch hier hat David Nathan wieder das Hörbuch gesprochen. Er war wieder einmal großartig und ich hoffe sehr, dass auch die restlichen Bücher von ihm vertont werden. Buch-, Sprecher-, Cover- und Reihenliebe auf ganzer Linie! Absolute Leseempfehlung!!!