Einfach fesselnd

sanisi Avatar

Uffff gerade beendet und sooo froh das Teil 4 schon bereit liegt!!! Dieser Teil endet sooo spannend wie er die ganze Zeit über auch war!
Diese Reihe fasziniert mit allem, sie ist flüssig und Mega bildhaft in jugendlich leichter Sprache geschrieben. Emotionale Achterbahnfahrten und viele viele Spannungsbögen, sowie unvorhergesehenes machen es zu Lesegenuss pur!
Ich fliege jedes Mal durch die Seiten und freue mich wie sehr die Freunde zusammenhalten, füreinander einstehen und auch wenn sie sich mal nicht mögen trotzdem den anderen akzeptieren bis alles wieder gut ist.
Hier dürfen alle Emotionen zeigen, Jungs, Erwachsene und sogar fiese Charaktere haben mal ein weiches Herz! Ich mag nicht viel über den Inhalt sagen, sonst spoiler sich los, aber es warten wieder Gefahren auf Sophie und ihre Freunde und auch die Erwachsenen mischen immer wieder mit! Black Swan spielt wieder eine Rolle und diesesmal geht es auch um Keefe, der super sympathische, freche und sehr charismatische Junge, der auch einen Platz in mein Leseherz gefunden hat. Es ist nicht leicht was er herausfindet und auch Dex hat eine entscheidende Rolle die ihn mehr als herausfordert. Grady und Edaline machen eine große Verwandlung durch, es ist sowieso sehr schön mitzuerleben wie die Charaktere wachsen und sich entwickeln Der hohe Rat ist mir immer mehr ein Rätsel und jetzt schnappt ich mir Band 4 um zu wissen wie es weiter geht
Ich kann jedem ab 10 und darüber hinaus diese Reihe einfach nur empfehlen