Es geht phantastisch weiter...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
shadowbaki Avatar

Von

Nun haben wir also auch den dritten Teil der Reihe endlich in Deutschland.
Und was habe ich mich gefreut!!
Das Buch ist, wie die anderen Teile, ebenfalls gebunden und kommt ohne Schutzumschlag aus (das mag ich sehr, da ich den sowieso beim Lesen immer ablege).
Das Cover fügt sich schön in die Reihe ein: es ist wunderschön gearbeitet und man erkennt viele Details.

Wir begleiten Sophie in ihr drittes Schuljahr und erfahren einiges über ihre neueste Fähigkeit und die Truppe will mehr über die beiden Organisationen herausfinden.
"Keeper of the lost Cities 3 - Das Feuer" ist, genau wie die anderen Romane, voller Spannung, Fantasie, Abenteuer und Freundschaft - ich glaube, sie könnte eine meiner Lieblinge werden.
Ich habe das Buch quasi verschlungen und ich kann es kaum abwarten, bis endlich der nächste Teil erscheint.
Ich bin sehr froh, dass diese Reihe so viele Teile hat :-)