Guter dritter Teil

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabefi Avatar

Von


Das dritte Buch der Keeper of the Lost Cities, find ich auch von Cover wieder sehr gelungen.
Sophie ist am Anfang des dritten Schuljahres bei den Elfen doch, ihre Hauptprobleme beziehen sich weiter auf ihre Entführer und Black Swarn, wo sie immer noch nicht recht weiß ob sie ihnen Trauen kann. Auch die Aufstände gegen sie und den Elfenrat werden immer Lauter. Zusammen mit ihren Freunden versucht sie die Elfen Weld aufrecht zu erhalten.
Die Autorin schafft es auch mit den dritten Teil die Spannung vorzusetzen auch als Leser fragt man sich immer wieder wenn man trauen kann und wer vielleicht doch ein Verräter ist. Natürlich dürfen auch im dritten Teil die Kranken Station besuche nicht fehlen. Die Sophie aber nur noch Menshlicher (Elfenhaftiger) und Sympatischer machen. Auch so über mitelt die Autorin die Gefühle der Hauptfiguren wieder sehr gut.