Nett

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
strawgoh2102 Avatar

Von

Im Gegensatz zu den ersten beiden Teilen hat Teil 3 es nicht geschafft, mich in seinen Bann zu ziehen. Außerdem fand ich, dass es immer mehr nach einer anderen Buchreihe klingt. Die Protagonisten sind sympathisch wie immer. Manche Handlungsstränge sind für mich nicht nachvollziehbar, vielleicht erklärt es sich im nächsten Band. Die Freundschaft zwischen den Protagonisten wunderbar.

Das Cover jedoch ist wieder ein Blickfang und gehört in jedes hübsche Bücherregal.

Der Schreibstil ist angenehm und fließend. Man fliegt nur so durch die Seiten. Lediglich bei manchen Begriffen hofft man vergeblich auf eine Erklärung. Aber vielleicht denkt man einfach zu viel nach.

Trotzdem freue ich mich auf den nächsten Band, der hoffentlich bald erscheint. Wenn ich halbe Sterne vergeben könnte, würde ich 3,5 Sterne vergeben. Es ist noch Potenzial nach oben vorhanden.