Sehr gut!

s-othman Avatar

Als ich das Buch ausgepackt habe, war ich echt beeindruckt, denn das Buchcover ist wunderschön. Ich liebe die Farben und alles dran. Auf der Internetseite sieht es nicht sooo schön aus wie es eigentlich ist, einfach nur atemberaubend!! ( ich lege einen großen Wert auf Covers😂).

Genauso wie die ersten, beiden Bänder ist die Geschichte echt gut geschrieben, ich persönlich konnte mir alles sehr gut vorstellen, da ist meine kleiner Schwester auch ganz bei meiner Meinung. Außerdem ist es nicht kompliziert geschrieben, dadurch können auch jüngere die Handlungen verstehen und alles nachvollziehen. Was mir persönlich am besten gefallen hat ist, dass trotz den ca. 500 Seiten, nie sich etwas in die Länge gezogen hat und es auch immer dabei blieb spannend zu sein. ( Meine kleine Schwester ist ein super Fan von der Reihe und hat gesagt, dass dieses Buch besser war als die letzten beiden, obwohl die schon ziemlich gut waren/sind)

Die Figuren und die starke Protagonisten, liegen mir am Herzen. Man fühlt sich mit allen vereint und versteht ihre Gefühle, Sorgen und Ängste.

Insgesamt empfehle ich „ the keeper of the lost cities - das Feuer“, weiter denn wirklich alles ist super und es ist spannend aufgebaut, sodass es beim lesen nicht langweilig wird☺️🍀