Spannend und mitreißend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sternenstaubhh Avatar

Von

Bei der Reihe Keeper of the lost Cities herrscht absolute Suchtgefahr. Ich bin nur froh das der Verlag zwischen den Büchern nicht allzu viel Zeit verstreichen lässt und ein Band nach dem anderen veröffentlicht. Ich könnte gar nicht so lange warten. Bei dieser Buchreihe stimmt einfach alles und sie hat mich ab dem ersten Band schwer begeistert. Eine fantastische Welt voller Geheimnisse und Gefahren. Darauf hatte ich all die Jahre gewartet. Schon allein das Cover ist einmalig schön. Wer möchte das nicht sofort mit dem Lesen loslegen? Mich hatbä die Reihe auf jeden Fall gepackt und wer ein begeisterter Leser von fantastischen Jugendbüchern ist wird hier eine Eelt vorfinden, die ihn nicht mehr so schnell loslässt. Der flotte Schreibstil sorgt für ein schnelles Vorankommen und so fliegen die Seiten nut so dahin.
Meine Empfehlung: Lesen und Genießen. Es lohnt sich!