Teil drei

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wildehilde Avatar

Von

Nachdem Sophie Elizabeth Foster erfahren hat das sie ein Elf ist, lebt sie in der Elfenwelt und besucht die Zauberschule Foxfire.

Das vorige Jahr war aufregend und nun startet sie ins dritte Schuljahr. Noch immer stellt sich ihr die Frage, über ihre wahre Herkunft. Das schwebt über dem ganzen Geschehen und die Neugier bleibt bestehen.

Die Autorin versteht es wunderbar, Spannung und ruhige Abschnitte miteinander zu kombinieren. So kann man zwischendurch immer wieder Sophies Leben in Ruhe betrachten. Die ganze Atmosphäre genießen, diese wunderbaren magischen Orte.

Eine fantastische Buchreihe mit aussergewöhnlichen Charakteren. Jeder hat seine Aufgabe, seine besondere Gabe in dieser Geschichte und alle zusammen geben ihr ein Gesicht.

Ein aufregender dritter Teil, der wieder Fragen offen lässt und die Vorfreude auf den nächsten Band steigert!