Toll Fantasy-Reihe für Kids

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bastian Avatar

Von

Ihr mögt Harry Potter?! Dann lest "Kepper of the lost cities" der US Autorin Shannon Messenger!
Glitzer Kacke Einhörner, böse Könige, Verbannung und vieles mehr!

Auch Band drei von "Keeper of the lost Cities" ist GEIL (Aussage der Leseratten-Generation, die diesen Band einfach nicht mehr rausrücken wollte, da alle im Fieber sind).
Das Cover ist einfach nur fabelhaft und zeigt, wie auf den ersten beiden Teilen auch, mit wem Sophie wieder ihre spannende Herausforderung antreten wird. Es zeigt schon einen Teil der tollen Charaktere, allen voran eben Sophie.
Sophie, die nach einem Unfall, ab ihrem 5 Geburtstag die Gedanken aller Menschen hören kann, einfach nur sehr klug ist, aber sich in der Welt der Menschen nicht unbedingt wohl fühlt.
Sophie, die dank dem Gutaussehenden Fitz in ihre richtige Welt eingeführt wird, in die Welt der Elfen. Einer Welt voller Freundschaft, Zusammenhalt, Magie UND einer tollen Familie.
Und am Ende wird sogar noch klar, "wer" wirklich die Bösen sind! Wir sind schon auf Band 4 gespannt!