tolle Fortsetzung - wir lieben diese Reihe

louvre74 Avatar

Wir sind Fans der Reihe von Keeper of the Lost Cities. Der 3. Band - "Das Feuer" ist wie die vorherigen Bände wieder super geworden, mit viel Spannung & Action. Das Buchcover schliesst sich den anderen Bänden an und passt sehr gut dazu. Der Schreibstil sehr angenehm und flüssig zu lesen und du bist gleich mittendrin in der Geschichte.

Im dritten Teil von "Keeper of the Lost Cities - Das Feuer" ist die Hauptfigur Sophie im dritten Schuljahr an der Zauberschule Foxfire. Sie weiß immer noch nichts weiter von ihrer Herkunft. Viele Fragen sind offen wie z.B. warum ihre Entführer noch nicht gefasst sind. Sophie und ihre Freunde erleben wieder sehr viel. Es ist ein wunderbares Eintauchen in eine magische Welt. Viel mehr wollen wir nicht verraten, sondern lies selbst. Es lohnt sich.

Eine tolle Geschenkidee - es ist eine mehrteilige Reihe und wenn der erste Band gut ankam oder eben der dritte Band, kann man die anderen Bände gut dazu schenken.

Meine Tochter ( 11 ) wartet gespannt auf den vierten Teil. Von uns gibt es eine klare Leseempfehlung.