Also ich bin Fan!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
shadowbaki Avatar

Von

Bereits seit dem ersten Teil bin ich Fan dieser (nach vier Teilen nicht mehr ganz so) neuen Fantasy-Reihe!
Alle Bücher sind spannend geschrieben und man kann das Buch aus den Händen legen, weil man einfach immer wieder am Ende des Kapitels wissen möchte, wie es weiter geht.

Das Cover ist auch hier wunderschön gestaltet und passt mal wieder zu einhundert Prozent zum Inhalt (man glaubt gar nicht, wie oft das leider nicht zutrifft).

Der spannende Inhalt und die Geschichte von Abenteuer und Freundschaft wird weiter erzählt. Ich persönlich bin schon ganz gespannt, wie es ausgeht und hoffe, dass noch einige weitere Teile erscheinen, irgendwie kann ich gar nicht genug davon bekommen!
Eines ist klar:
Alle Teile werden einen sicheren Platz in meinem Bücherregal finden!
Quasi schon ein Kaufsgarant mit Qualität.

Absolute Leseempfehlung für alle Fantasy-Fans