Ein magisches und mystisches Abenteuer geht weiter

pusteblümchen Avatar

Ich mag die Reihe und war schon sehr gespannt, wie die Handlung, die eine tolle Mischung aus Magie, Spannung und Emotionen bietet, weitergeht. Da es sich um den vierten Band handelt, kann ich nur empfehlen bei dem ersten Buch anzufangen, da es ansonsten schwierig werden könnte, die Handlung nachzuvollziehen und die Entwicklung der Charaktere einfach schön beschrieben ist.

Ich war sehr gespannt, ob hier nun endlich die Geheimnisse um Sophies Herkunft und die Fragen, die ansonsten aus den vorherigen Bänden offen geblieben waren, aufgedeckt werden würden. Schon nach wenigen Seiten war ich wieder mitten in der Welt von Sophie und ihren Freunden, da die Handlung direkt an Band drei anschließt. Zunächst ging es darum, dass sich Sophie und ihre Freunde der Geheimorganisation Black Swan angeschlossen haben und sie müssen ein Heilmittel gegen eine Krankheit finden.

Auch dieser Band steckt wieder voller Aktion, Magie, Spannung und Emotionen. Neben den Charakteren aus den vorherigen Bänden, lernen wir auch einige neue kennen und obwohl es sich um eine fantastische Welt handelt, wirkt jeder von ihnen authentisch.

Mich hat dieser Band wieder prächtig unterhalten und freue mich schon sehr auf die Fortsetzung.