Keeper of the Lost Cities ist wieder da!

monal Avatar

Ihr mögt Fantasy, Abenteuer und Fantasy aller Harry Potter?! Dann lest "Kepper of the lost cities" der preisgekrönten Bestseller Autorin Shannon Messenger.

Auch Band vier von "Keeper of the lost Cities - Der Verrat" ist absolut COOL, laut Aussage der Leseratten, wegen denen ich Band vier umgehend besorgen musste.

Das Cover ist einfach nur genial und zeigt, wie auf den ersten drei Bändern auch, mit wem Sophie wieder ihre spannenden Abenteuer antreten wird.
Es zeigt schon einen Teil der tollen Protagonisten, allen voran eben Sophie Forster.

Sophie ist immer noch auf der Flucht. Aber sie ist nicht allein! Denn ihre engsten Freunde sind bei ihr und sie haben sich der Geheimorganisation Black Swan angeschlossen. Unklar ist, ob sie diesen vertrauen könne, aber um mehr über Sophies Herkunft herauszufinden, ist das ihre einzige Chance.

Zusätzliche Motivation: Zu diesem Buch gibt es ein Quiz bei *Antolin* "Keeper of the Lost Cities - Der Verrat" ist der vierte Band der preisgekrönten magischen Fantasy-Reihe – voller Zauber, Action und Abenteuer und wir freuen uns schon auf Band 5!