Tolle Fortsetzung

buch.und.kaffeequeen98 Avatar

Wenn man mit jedem neuen Buch der Reihe ein Highlight findet und das Buch als Bestes Buch der Reihe bezeichnen muss, dann ist die Reihe einfach MEGA.

In diesem Band überschlagen sich die Ereignisse. Die Geschehnisse schließen an das Ende von Band 3 an und führen von einem Abenteuer in das nächste. Die Spannung wird durchgängig hoch gehalten. Gerade das Ende sticht durch eine unvorhergesehenen Wendungen heraus. Da denkt man die letzten 40 Seiten seinen noch da um einen schönen Übergang zu Band 5 zu schaffen und dann...BÄÄÄMMMM...WENDUNG...WHAT??? Das ist eines der fiesesten Enden ever. Ich kann diese Wendung noch immer nicht fassen. Zum Glück ist Band 5 bereits erschienen und ich kann meine Neugierde direkt stillen. Ich ahne schon Schreckliches für das Ende des nächsten Bandes. Dann muss ich tatsächlich bis zum Erscheinen der Folgebände warten 🥺😭.

Auch die Charaktere sind wieder toll ausgearbeitet. Bei (mindestens) einem Charakter gibt es jedoch ein "böses Erwachen". Außerdem werden ein paar Geheimnisse gelüftet und weitere Geheimnisse tauchen auf.

Die Emotionen werden auch wieder voll ausgeschlachtet. Es gelingt der Autorin immer wieder eine tolle Balance zwischen lustigen Momenten, Spannung und traurigen Szenen zu schaffen. Toll zu lesen und kaum aus der Hand zu legen.