tolle Reihe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wildehilde Avatar

Von

Es geht in die vierte Runde dieser aufregenden Jugendbuchreihe von Shannon Messenger.
Dieses mitreißendes Fantasy-Abenteuer voller Magie und Action hat uns alle in seinen Bann gezogen.

Sophie Elizabeth Foster, die Gedankenleserin.
Fitzroy Avery Vacker , talentierter Telephat.
Keefe Sencen, ein Empath der Gefühle anderer Elfen lesen kann.
Dexter Alvin Dizznee, talentierter Alchemist.

Sophie ist noch immer auf der Flucht. Vom Rat wur­den ver­bannt haben sich Sophie und ihre Freunde in den Schutz von Black Swan bege­ben. Aber was erwartet sie dort?

Man sollte schon alle Teile in der richtigen Reihenfolge lesen, um dieser umfangreichen Geschichte folgen zu können.
Es ist spannend, es ist magisch, es ist ein Abenteuer!!!

Die Charaktere sind alle sehr gut ausgearbeitet, jeder hat seine speziellen Eigenschaften und es macht Spaß ihnen zu folgen!