Wieder großartig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
strawgoh2102 Avatar

Von

Schon das Buchpaket zu öffnen ist immer wieder ein Highlight. Die Cover sind so wunderschön gestaltet, dass man zunächst die Augen nicht davon abwenden kann. Steht dann das neue Buch neben den Folgebänden im Regal, blüht einem das Bücherherz auf.

Der Schreibstil der Autorin ist hervorragend, flüssig und leicht zu verstehen. Auch wenn einen ein so dickes Buch zunächst abschreckt, ist man erstaunt, wie schnell man am Ende angelangt ist. Und was für ein Ende! Klar, dass bei so vielen Büchern ein Cliffhanger am Ende steht, aber ich war baff und hoffe, dass Teil 4 ganz schnell in meinem Regal landet.

Wem das Buch zum lesen zu lang ist, kann ich die Hörbücher ans Herz legen, auch wenn man dank dem Synchronsprecher, irgendwie immer Captain Jack Sparrow vor Augen hat.

Ich bin sehr gespannt, wo das nächste Buch Sophie und ihre Freunde hinführt.